In 5 Schritten zum Ziel
Der Basis-Eintrag wird vom Finderling automatisch vorgenommen. Wer zusätzliche Optionen hinzubucht, folgt diesen Schritten von der Bewerbung bis hin zur fertigen Anzeige auf der Stadtkarte & der mobilen Website.
1Bewerbung beim Finderling per Post, Telefon, info@finderling.de oder online Formular, mit Angabe der Buchungsoptionen
2Vertragsunterzeichnung und Zusendung aller Dokumente wie Logo, Fotos, Texte im vorgegebenen Format
3Redaktionelle Freigabe oder bei Unklarheiten: Nachbearbeitung unsererseits
4Gemeinsamer finaler Check Ihres Eintrags und redaktionelle Freigabe
5Redaktionsschluss. Karte wird gedruckt und Ihr Web-Eintrag veröffentlicht
Zeitlicher Ablauf
Bewerbung
- Bewerbung muss spätestens 4 Wochen vor Redaktionsschluss eingehen (aktuelle Daten erfahren Sie für die jeweilige Ausgabe direkt beim Finderling)
- Bewerbung kann via Telefon, Post, Email, oder online Formular abgegeben werden
- Wunsch-Option (M, L, XL) muss angegeben werden, damit Verfügbarkeiten geprüft werden können
- Für Shops außerhalb der Stadtkarte steht nur Option L (ohne Karteneintrag) zur Verfügung
- Nach Zusage, kann Vertrag für die Saison oder auch das ganze Jahr (2 Ausgaben) geschlossen werden
Vertrag & Dokumente
- Vertrag und zusätzliche Dokumente und Druckunterlagen müssen 4 Wochen vor Redaktionsschluss eingereicht werden um ggf. noch Nacharbeitungen vorzunehmen
- Lieferung der Dokumente als druckoptimierte PDF-, Tiff oder Photoshop Datei auf Datenträger, Email oder auf FTP Server
Redaktionsschluss & Erscheinungsdatum
- Anzeigen- und Redaktionsschluss ist 4 Wochen vor Erscheinen der Printversion
- Die Printversion erscheint halbjährlich im Sommer und Winter, jeweils im Mai und November