In 5 Schritten zum Ziel

Der Basis-Eintrag wird vom Finderling automatisch vorgenommen. Wer zusätzliche Optionen hinzubucht, folgt diesen Schritten von der Bewerbung bis hin zur fertigen Anzeige auf der Stadtkarte & der mobilen Website.

1

Bewerbung beim Finderling per Post, Telefon, info@finderling.de oder online Formular, mit Angabe der Buchungsoptionen

2

Vertragsunterzeichnung und Zusendung aller Dokumente wie Logo, Fotos, Texte im vorgegebenen Format

3

Redaktionelle Freigabe oder bei Unklarheiten: Nachbearbeitung unsererseits

4

Gemeinsamer finaler Check Ihres Eintrags und redaktionelle Freigabe

5

Redaktionsschluss. Karte wird gedruckt und Ihr Web-Eintrag veröffentlicht

 

Zeitlicher Ablauf

Bewerbung

  • Bewerbung muss spätestens 4 Wochen vor Redaktionsschluss eingehen (aktuelle Daten erfahren Sie für die jeweilige Ausgabe direkt beim Finderling)
  • Bewerbung kann via Telefon, Post, Email, oder online Formular abgegeben werden
  • Wunsch-Option (M, L, XL) muss angegeben werden, damit Verfügbarkeiten geprüft werden können
  • Für Shops außerhalb der Stadtkarte steht nur Option L (ohne Karteneintrag) zur Verfügung
  • Nach Zusage, kann Vertrag für die Saison oder auch das ganze Jahr (2 Ausgaben) geschlossen werden

Vertrag & Dokumente

  • Vertrag und zusätzliche Dokumente und Druckunterlagen müssen 4 Wochen vor Redaktionsschluss eingereicht werden um ggf. noch Nacharbeitungen vorzunehmen
  • Lieferung der Dokumente als druckoptimierte PDF-, Tiff oder Photoshop Datei auf Datenträger, Email oder auf FTP Server

Redaktionsschluss & Erscheinungsdatum

  • Anzeigen- und Redaktionsschluss ist 4 Wochen vor Erscheinen der Printversion
  • Die Printversion erscheint halbjährlich im Sommer und Winter, jeweils im Mai und November